Header-Bild AWO

Unser Programm umfasst
mehrsprachige Kursangebote, Spiel- und Gesprächskreise für Familien mit Kindern, Informationsveranstaltungen, gemeinsame Ausflüge, Spiel- und Bastelnachmittage, Sprachkurse und vieles mehr.
Sie können auch einfach auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen und sich unterhalten. Das Stadtteilhaus ist von Montag bis Freitag von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Regelmäßige Angebote für Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen! Schüler*innen kommen zur Mobilen Jugendarbeit im Hallschlag vorbei und Kinder fühlen sich beim Kindertanz oder im "Café Laufrad" besonders wohl.

Willkommensfrühstück
Für Familien vor oder nach der Geburtdes Kindes bis zum 1. Lebensjahr. Lernen Sie andere Familien, Infos und Angebote in Stuttgart kennen und besprechen Sie Fragen rund um das Thema Kind/Familie mit einer Pädagogin - mit kostenfreiem, leckerem Frühstück.

Mittagstisch - Genießen in Gesellschaft
Bei uns bekommen Sie von Montag bis Freitag ein warmes Mittagessen für 5 €. (Mit Bonuscard 2 €.)

Essenszeiten sind jeweils von 11.30 bis 13.00 Uhr. Eine Voranmeldung ist nur bei Diätmahlzeiten erforderlich.

Stadtteilhaus Hallschlag
Am Römerkastell 69