Auf die Plätze, fertig, los! Ab sofort können Sie Ihr Kind wieder zu den Waldheimen der AWO Stuttgart anmelden.

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie zunächst eine Mail, die den Eingang Ihrer Anmeldung bestätigt - dies ist allerdings nur eine Eingangsbestätigung und noch keine endgültige Zusage. Sobald die Anmeldung von uns bearbeitet wurde, wird die Anmeldung gültig. Daraufhin erhalten Sie die Bestätigung per E-Mail. Darin finden Sie weitere Informationen, sowie die Rechnung, die Sie innerhalb von 14 Tagen per Überweisung oder nach telefonischer Terminabsprache im Waldheimbüro bar oder mit der Familiencard bezahlen müssen.

In den Kosten sind alle Fahrtkosten während der Waldheimzeit enthalten.

Beachten Sie, dass die Anmeldung nur für zweiwöchige Abschnitte möglich ist.

Die Teilnahmegebühr für Bonuscard-Besitzer wird von der Stadt Stuttgart erstattet. Sonstige Kosten und Ermäßigungen entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Flyer im Downloadbereich.

Weitere Dokumente, die Sie eventuell benötigen, finden Sie in der linken Spalte unter "Downloads" (z.B. Medikamenteneinnahmebogen).

Kleinkinderwaldheim
Hedelfingen
Waldheim Heimberg
in Stgt.-Feuerbach
Waldheim Raichberg
in Stgt.-Ost
3 - 6 Jahre 4,5 - 12 Jahre 6 - 12 Jahre

2. Abschnitt
14.-25.08.2017

Projekt 13plus
Projekt 13plus
31.07.-11.08.2017

Um zur Online-Anmeldung zu kommen, klicken Sie bitte einfach das entsprechende Angebot an, für das Sie Ihr Kind/ Jugendliche(n) anmelden möchten. Sie werden dann auf die Seite des ejw weitergeleitet, unter dessen Anmeldemaske unsere Angebote aufgeführt sind. Die Anmeldung erfolgt aber direkt bei der AWO Stuttgart.

Nähere Informationen finden Sie auch in unserem Waldheim-Flyer (bitte anklicken).

Sollte eine Online-Anmeldung nicht möglich sein, dann können Sie gerne Papier-Ameldeformulare verwenden. Diese können Sie hier herunterladen:
Anmeldebogen für Kinder
(bitte anklicken)
Anmelde
bogen Projekt 13plus (bitte anklicken)

Nähere Infos erhalten Sie gerne auch telefonisch unter 0711-21061-42.