SeLmA - Selbstbestimmtes Leben im Alter mit der Sicherheit des Hausnotrufs.

Viele Menschen haben auch im Alter den Wunsch nach einem selbstbestimmten und eigenständigen Leben.
Sie möchten auf die Lebensqualität und Freiheit des eigenen Zuhauses nicht verzichten.

Das Konzept „Betreutes Wohnen zu Hause“ der AWO Stuttgart bietet Senior*innen ein individuelles und bedarfsorientiertes Dienstleistungsangebot, das neben der schnellen Hilfe im Notfall vor allem auf kontinuierliche Betreuung setzt.

Essen auf Rädern – Täglich köstliche, heiße oder zu wärmende Menüs zu Hause genießen

Wenn Sie möchten, erhalten Sie täglich, nur an bestimmten Tagen oder am Wochenende Ihr Wahlmenü zu sich nach Hause gebracht. Unser Vertragspartner apetito kommt zu Ihnen, wann immer Sie es wünschen. Aus über 200 leckeren Menüs können Sie Ihre persönliche Wahl treffen – dies garantiert Ihnen tägliche Abwechslung. Falls Sie spezielle Kostformen benötigen, z.B. Diabetiker-Menüs, vegetarische Menüs oder cholesterinarmes Essen, so ist dies auch kein Problem. Sie können einfach per Telefon oder E-Mail bestellen. Eine weitere vertragliche Bindung gehen Sie nicht ein, die Lieferung erfolgt ab einem Menü.

Probieren Sie es doch einmal!

Für uns steht immer der Mensch im Vordergrund, denn wir wollen seine Selbständigkeit, Würde und Individualität bewahren – unabhängig von Alter sowie konfessionellen und politischen Überzeugungen.  Unsere Mitarbeiter*innen unterliegen der Schweigepflicht und behandeln Ihr Anliegen streng vertraulich.Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin.

Die AWO Stuttgart unterstützt Sie bei der Haushaltsführung und bietet Dienste an, die Ihnen das Leben in der eigenen Wohnung erleichtern