Die AWO hat für alle Altersklassen etwas zu bieten:

Schon für die Jüngsten gibt es die Kleinkinderwaldheime, aber auch die Schulkinder haben in den Waldheimen ihren Spaß. Pädagogisch geschulte Teams von Betreuer*innen gestalten ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm. Das City-Waldheim bietet 12-14-jährigen Jugendlichen die Möglichkeit, spannende Aktionen in und um die Stadt herum zu erleben. Mit einem Alter von 15 Jahren kann man bereits als Juniorbetreuer*in bei uns im Waldheim mitarbeiten.  Zur Waldheim-Seite (bitte anklicken).

Aber auch unsere Ferienfreizeiten bieten im Sommer unvergessliche Erlebnisse. Soll es lieber an den Bodensee ins Zeltlager gehen, zum Englischlernen nach England oder nach Spanien an Meer - auch hier könnt Ihr mit der AWO verreisen und jede Menge Spaß haben. Zu den Ferienfreizeiten (bitte anklicken).

Vielleicht suchst Du ja auch noch eine Stelle im Freiwilligen Sozialen Jahr oder im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes? Die AWO Jugendhilfe freut sich auf Deine Bewerbung.

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation