2022_WH_foto.png

Gerne können Sie Ihre Kinder oder Jugendlichen für die Freizeiten oder Waldheime anmelden.

ANMELDUNG FREIZEITEN

ANMELDUNG WALDHEIME

Nähere Infos: Tel. 0711 21061-42, -44, -45

Fuesse Haende

Du hast Lust, im Sommer mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten? Du hast Spaß daran, Zeit in einem Team mit coolen Leuten zu verbringen? Du bist mindestens 16 Jahre, bzw. für Freizeiten 18 Jahre alt?

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Nähere Infos findest du im Flyer für Betreuer*innen (bitte anklicken)
Hier geht's zur Anmeldung (bitte anklicken).
Nähere Infos: Tel. 0711 21061-42, -44, -45

Hausi heroesDu hast mindestens 1 Stunde pro Woche Zeit und möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Dann bist du bei unserem Projekt "Hausi Heroes" genau richtig!

Das Projekt "Hausi Heroes" fördert Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrung, die in Stuttgarter Gemeinschaftsunterkünften leben und in prekären Lebenssituationen aufwachsen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bitten wir dich, den untenstehenden Profilbogen für Volunteers auszufüllen. Wir suchen dann ein "Match" mit eine*r Schüler*in, der/die deine Unterstützung benötigt und melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung und darauf, dich kennenzulernen.

Hier geht es zum Fragebogen (bitte anklicken) oder scanne den QR-Code. 2021 QR Hausi heroes formular

Weitere Infos zu den "Hausi Heroes" findest du hier:

naturelovers04

Die #naturelovers machen Sommerpause. Im Herbst geht es mit neuen Angeboten weiter!

Weitere Infos: AWO Stuttgart, Waldheimbüro, Tel. 21061-42.

Gefördert durch:

Stadt stuttgart

In Stuttgart sind hospizliche Dienste und Einrichtungen überwiegend in kirchlicher Trägerschaft. Daher hat es sich die AWO zur Aufgabe gemacht, eine Alternative zu entwickeln und in Stuttgart ergänzend auch Sterbebegleitung für Menschen anzubieten, die eine konfessionsfreie, weltoffene und humanistisch ausgerichtete Begleitung wünschen.