Der Mitgliederverband der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Stuttgart e.V. ist in 10 Stadtbezirken organisiert. DIese umfassen das gesamte Stuttgarter Stadtgebiet. Jeder Stadtbezirk hat seinen eigenen Vorstand mit Vorsitzendem und Kassier. Die Stadtbezirke sind Ansprechpartner für die Mitglieder vor Ort und bieten diesen ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm an.

Nachfolgend eine Aufstellung unserer Stadtbezirke sowie der zugehörigen Stadtteile und Ansprechpartner:

Stadtbezirk Stadtteile Vorsitzende*r Kassier
Botnang Botnang Norbert Latuske Bernhard Witzig
Feuerbach-Norden-Prag Feuerbach, S-Nord, S-Prag Ansprechpersonen Sekretariat Geschäftsführung AWO Stuttgart
Filder Heumaden, Riedenberg, Sillenbuch, Möhringen, Vaihingen, Degerloch Elke Freund-Vlassaras Engelbert Erhard
Obere Neckarvororte Untertürkheim, Obertürkheim, Hedelfingen Beate Dietrich
Stellv. Christel Binder
Christa Junge
Ost S-Ost Peter Hoffmann Ilona Gloning
Stammheim Stammheim Peter Dietz-Vowinkel Winnie Rauthe-Jeremias
Süd-West-Kaltental S-Süd, S-West, Kaltental Ulrich Seitz
Untere Neckarvororte Bad Cannstatt, Münster, Mühlhausen Ansprechpersonen Sekretarieat Geschäftsführung AWO Stuttgart
Weilimdorf Weilimdort Ansprechpersonen Sekretariat Geschäftsführung  AWO Stuttgart
Zuffenhausen Zuffenhausen, Rot, Freiberg Harald Seeger

Selbstverständlich können Sie sich als Interessent oder Mitglied auch an unsere hauptamtlichen Mitarbeitenden wenden. Für Fragen rund um die Mitgliedschaft ist Frau Oppermann und Frau Kunzmann, Tel. 21061-22/14 zuständig.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!