Leitung: Nele Bonner
Osterbronnstr. 64 B, 70565 Stuttgart, Tel. 0711-749830

Im Oktober 2017 ist das Repair-Café Rohr in das AWO Begegnungs- und Servicezentrum Dürrlewang umgezogen.

Zusammen mit ehrenamtlichen Helfern können Gegenstände repariert werden, die nicht mehr richtig funktionieren. So können Lieblingsstücke, die nicht mehr zu gebrauchen sind, vielleicht zu neuem Leben erweckt werden. Nebenbei bietet sich auch Gelegenheit zu einem Gespräch bei Kaffee und Gebäck, das großzügigerweise von der benachbarten Bäckerei gespendet wird. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne erfahren Sie weitere Einzelheiten in unserem Flyer (bitte anklicken).

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im Mai 2018 und Juni 2018  an, wir haben wieder viele abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Auch im Mai 2018 und Juni 2018 gibt es wieder viele regelmäßige Programmangebote im Begegnungs- und Servicezentrum Dürrlewang (bitte Monat anklicken für weitere Infos).

Ständige Angebote:

In netter Gesellschaft genießen

In unserem Begegnungs- und Servicezentren Dürrlewang können Sie montags bis freitags an unserem Mittagstisch für Senioren teilnehmen.