Leitung: Nele Bonner
Osterbronnstr. 64 B, 70565 Stuttgart, Tel. 0711-749830

Im November 2018 war das Morgenmagazin des ZDF (Mo:Ma) zu Gast im Repair-Café in der Begegnungsstätte Dürrlewang.

Den Filmbeitrag können Sie unter folgendem Link abrufen:

Seit Oktober 2017 ist das Repair-Café Rohr in das Begegnungs- und Servicezentrum Dürrlewang umgezogen.

Zusammen mit ehrenamtlichen Helfern können Gegenstände repariert werden, die nicht mehr richtig funktionieren. So können Lieblingsstücke, die nicht mehr zu gebrauchen sind, vielleicht zu neuem Leben erweckt werden. Nebenbei bietet sich auch Gelegenheit zu einem Gespräch bei Kaffee und Gebäck, das großzügigerweise von der benachbarten Bäckerei gespendet wird. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne erfahren Sie weitere Einzelheiten in unserem Flyer (bitte anklicken).

Ständige Angebote:

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im Juni 2019 und Juli 2019 an, wir haben wieder viele abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Auch im Juni 2019 und Juli 2019  gibt es wieder viele regelmäßige Programmangebote im Begegnungs- und Servicezentrum Dürrlewang (bitte Monat anklicken für weitere Infos).