Leitung: Oliver Scherer
Griegstraße 8, 70195 Stuttgart, Tel. 0711-39 10 77 78

Am 5. Juli 2019 um 18.00 Uhr  findet im Begegnungs- und Servicezentrum eine Vernissage der Künstlerin Veronika Weigel statt. Ihre Austellung von Werken unter dem Motto "Blumen können keine Sonnenbrillen tragen" istanschließend bis zum 31.12.2019 in der Begegnungsstätte zu den Öffnungszeiten zu sehen. Kommen Sie doch vorbei. Nähere Infos zur Vernissage finden Sie im Flyer, zur Ausstellung selbst gibt es ebenfalls eine Ankündigung (bitte anklicken).

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im September 2019 und Oktober 2019 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Hier können Sie sich unsere aktuellen Speisepläne für die nächsten Wochen ansehen. Anbei finden Sie die Speisepläne für die KW 39 und KW 40  (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Leckeres für Sie dabei.

Ständige Angebote: