Leitung: Oliver Scherer
Griegstraße 8, 70195 Stuttgart, Tel. 0711-39 10 77 78

Im Juni 2022 findet in unserem Begegnungs- und Servicezentrum Botnang ein Kurs für Familien mit Neugeborenen und Säuglingen bis 4 Monaten statt. Lassen Sie sich überraschen, wie mit Hilfe von Kinaesthetics Infant Handling II (KIH) schon ganz kleine Säuglinge an Bewegungsabläufen beteiligt werden. Für nähere Informationen zum Kurs klicken Sie auf den Link.

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Interessierte,

die Corona-Pandemie ist immer noch nicht vorbei. Trotzdem gibt es weitreichende Öffnungsschritte und den Wegfall vieler Corona-Maßnahmen im öffentlichen Raum. Daher haben wir die Regeln für unsere Einrichtung ebenfalls gelockert.

So empfehlen wir das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im öffentlichen Raum. Zudem bitten wir Sie von einem Besuch in unserer Einrichtung abzusehen, wenn Sie Covid-19-Symptome aufweisen und/oder positiv auf Corona getestet wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre AWO Stuttgart.

Unser aktuelles Hygienekonzept können Sie hier einsehen (bitte anklicken).

Stand: Mai 2022

Hier können Sie sich unsere aktuellen Speisepläne für die nächsten Wochen ansehen. Anbei finden Sie die Speisepläne für die KW 38 und KW 39 (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Leckeres für Sie dabei. Allergene und Inhaltsstoffe

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im August 2022 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.