Leitung: Claudia Luz
Gemeinwesenzentrum Seelbergtreff
Taubenheimstr. 87, 70372 Stuttgart, Tel.  0711-560149

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Interessierte,

unsere Begegnungsstätten sind weiterhin offen.

Sie können uns jederzeit während unserer Regelöffnungszeiten von 11 bis 17 Uhr auf ein "Schwätzle" besuchen oder auch ein warmes Essen abholen. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar und organisieren Essenslieferung nach Hause, Fahrdienste oder Nachbarschaftshilfe. Wir sind also da und freuen uns, Sie zu hören oder zu sehen.

Allerdings sind unser Mittagstisch für alle vor Ort und die Gruppenangebote in der Begegnungsstätte noch bis auf Weiteres eingestellt. Das Infektionsaufkommen und die neue Gefährdungslage durch die Virusmutationen lassen uns leider keine andere Wahl. Unsere Hauptsorge gilt Ihnen - Sie sollen bei uns sicher sein. Und wir wollen mit dieser Maßnahme auch dazu beitragen, dass sich das Infektionsgeschehen insgesamt wieder reduziert. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und freuen uns dann umso mehr, wenn wir alle wieder zu unserem normalen offenen Haus und buntem Programm zurückfinden können.

Derzeit hoffen wir auf eine schnellstmögliche Wiederaufnahme der Angebote.

Bleiben Sie gesund!

Ihre AWO Stuttgart