Leitung: Ilka-Renata Eckert
Hedelfinger Str. 163, 70329 Stuttgart, Tel. 0711-3102676

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Interessierte,

unsere Begegnungsstätten sind weiterhin offen.

Sie können uns jederzeit während unserer Regelöffnungszeiten von 11 bis 17 Uhr auf ein "Schwätzle" besuchen oder auch ein warmes Essen abholen. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar und organisieren Essenslieferung nach Hause, Fahrdienste oder Nachbarschaftshilfe. Wir sind also da und freuen uns, Sie zu hören oder zu sehen.

Allerdings sind unser Mittagstisch für alle vor Ort und die Gruppenangebote in der Begegnungsstätte noch bis auf Weiteres eingestellt. Das Infektionsaufkommen und die neue Gefährdungslage durch die Virusmutationen lassen uns leider keine andere Wahl. Unsere Hauptsorge gilt Ihnen - Sie sollen bei uns sicher sein. Und wir wollen mit dieser Maßnahme auch dazu beitragen, dass sich das Infektionsgeschehen insgesamt wieder reduziert. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und freuen uns dann umso mehr, wenn wir alle wieder zu unserem normalen offenen Haus und buntem Programm zurückfinden können.

Derzeit hoffen wir auf eine schnellstmögliche Wiederaufnahme der Angebote.

Bleiben Sie gesund!

Ihre AWO Stuttgart

Unser aktuelles Hygiene-Konzept können Sie hier einsehen

Stand: 04.03.2021

Das Begegnungs- und Servicezentrum Hedelfingen führt ab Januar 2021 wieder einen Französischkurs online für Interessierte mit Vorkenntnissen durch. Alle näheren Informationen hierzu finden Sie im Flyer (bitte anklicken).

Hier können Sie sich unsere aktuellen Speisepläne für die nächsten Wochen ansehen.
Anbei finden Sie die Speisepläne für die KW 10 und KW 11 (bitte anklicken).
Sicherlich ist auch etwas Leckeres für Sie dabei. Allergene und Inhaltsstoffe

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im Dezember 2020 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.