Leitung: Ilka-Renata Eckert
Hedelfinger Str. 163, 70329 Stuttgart, Tel. 0711-3102676

In netter Gesellschaft mit anderen zu Mittag essen, nicht kochen müssen und der Abwasch wird auch erledigt?

Das klingt doch interessant!

Das Begegnungs- und Servicezentrum Hedelfingen erwartet Sie gerne zum Mittagstisch. Näheres erfahren Sie im Flyer (bitte anklicken).

Neues Angebot der Begegnungs- und Servicezentren Hedelfingen und Untertürkheim/ Widderstein:

Nähcafé für alle, die gerne mit Nadel und Faden umgehen. Sie können unter Anleitung Werkstücke anfertigen. Gleichzeitig suchen wir auch noch Ehrenamtliche, die ihr Wissen rund um das Nähen an andere weitergeben möchten und diese bei der Anfertigung Ihrer Werkstücke unterstützen möchten. Alles Weitere erfahren Sie im Flyer (bitte anklicken). Wir freuen uns auf Sie.

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im November 2019 und Dezember 2019 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Das Begegnungs- und Servicezentrum Hedelfingen bietet auch in 2019 wieder Gedächtnistraining in griechischer Sprache an. Nähere Infos finden Sie im Flyer (bitte anklicken).

Ständige Angebote: