Leitung: Waltraud Fingerle
Uhlbacher Str. 33, 70329 Stuttgart, Tel. 0711-322891

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Interessierte,

uunsere Begegnungsstätten sind weiterhin offen.

Sie können uns jederzeit während unserer Regelöffnungszeiten von 11 bis 17 Uhr auf ein "Schwätzle" besuchen oder auch ein warmes Essen abholen. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar und organisieren Essenslieferung nach Hause, Fahrdienste oder Nachbarschaftshilfe. Wir sind also da und freuen uns, Sie zu hören oder zu sehen.

Allerdings werden wir unseren Mittagstisch vor Ort und alle Gruppenangebote in der Begegnungsstätte bis auf Weiteres einstellen. Das hohe Infektionsaufkommen lässt uns leider keine andere Wahl. Unsere Hauptsorge gilt Ihnen - Sie sollen bei uns sicher sein. Und wir wollen mit dieser Maßnahme auch dazu beitragen, dass sich das Infektionsgeschehen insgesamt wieder reduziert. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und freuen uns dann umso mehr, wenn wir alle wieder zu unserem normalen offenen Haus und buntem Programm zurückfinden können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen - so gut es unter den aktuellen Gegebenheiten möglich ist - einen guten Start ins noch junge Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Ihre AWO Stuttgart

Stand 14. Januar 2021

Am 6. November 2020  startet wieder ein Englischkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen im Begegnungs- und Servicezentrum. Nähere Infos dazu finden Sie im Flyer (bitte anklicken).

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im Dezember 2020 an wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.