Leitung: Corina Küßner
Widdersteinstr. 22, 70327 Stuttgart, Tel. 0711-332058

Unter dem Motto "Body+Kraft" bieten wir  in der Begegnungsstätte ab April ein Fitness-Kurs statt. Yoga Übungen und Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur werden darin kombiniert. Nähere Infos zum Kurs finden Sie im Flyer (bitte anklicken).

Zig Fragen gingen der "Machen-wir-was"-Canasta-Gruppe durch die Köpfe, als die Anfrage nach einem Filmdreh kam. Klaro sagten alle gleich zu, denn mal als "Hauptdarsteller" in einem Film mitzuwirken, war natürlich eine tolle Sache.

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im Mai 2019 und Juni 2019 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote für Sie zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

So stand es im Monatsprogramm des Begegnungs- und Servicezentrums. Jahr für Jahr verzaubert Oliver Klein, der Untertürkheimer "Elvis", seine Gäste bei der AWO in Untertürkheim.

Neues Angebot der Begegnungs- und Servicezentren Untertürkheim/ Widderstein und Hedelfingen:

Nähcafé für alle, die gerne mit Nadel und Faden umgehen. Sie können unter Anleitung Werkstücke anfertigen. Gleichzeitig suchen wir auch noch Ehrenamtliche, die ihr Wissen rund um das Nähen an andere weitergeben möchten und diese bei der Anfertigung Ihrer Werkstücke unterstützen möchten. Alles Weitere erfahren Sie im Flyer (bitte anklicken).

Wir freuen uns auf Sie.