Leitung: Corina Küßner
Widdersteinstr. 22, 70327 Stuttgart, Tel. 0711-332058

Das Begegnungs- und Servicezentrum Widderstein in Untertürkheim führt am 12. Dezember ein weihnachtliches Singspiel mit dem Titel "Auftritt der Heiligen drei Könige" auf. Sie sind herzlich eingeladen, dabei mitzumachen. DIe Proben finden ab 27.11. in der Begegnungsstätte statt. Alle näheren Infos erfahren Sie im Flyer (bitte anklicken).

Das Begegnungs- und Servicezentrum bietet ab Oktober einmal wöchentlich einen Patchworkkurs für Anfänger*innen an. Alles Nähere erfahren Sie aus dem Flyer (bitte anklicken).

Wir freuen uns auf Sie.

Das Begegnungs- und Servicezentrum Widderstein, Untertürkheim, bietet einen Kurs in Lach-Yoga. Die Termine sind im Dezember 2019. Nähere Informationen hierzu finden Sie im Flyer (bitte anklicken).

Zig Fragen gingen der "Machen-wir-was"-Canasta-Gruppe durch die Köpfe, als die Anfrage nach einem Filmdreh kam. Klaro sagten alle gleich zu, denn mal als "Hauptdarsteller" in einem Film mitzuwirken, war natürlich eine tolle Sache.

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im November 2019 und Dezember 2019 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote für Sie zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.