Leitung: Corina Küßner
Widdersteinstr. 22, 70327 Stuttgart, Tel. 0711-332058

2018 04 Spende foto

Das AWO Begegnungs- und Servicezentrum Widderstein  in Untertürkheim erhielt eine Spende über 5.000,- € von Toto-Lotto Baden-Württemberg.
Hier ein Foto der Spendenübergabe (v.l.n.r. Herr Nöh, AWO Geschäftsführer, Frau Laudenbach, Frau Andric, Frau Küßner, BGS Untertürkheim und Herr Kurz, Regionaldirektor Toto-Lotto)

Näheres erfahren Sie in der Pressemeldung (bitte anklicken).

Text und Foto: Frau Laukemann, Toto-Lotto Baden-Württemberg

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im Oktober 2018 und November 2018 an, wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote für Sie zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Sprachen lernen in der Begegnungsstätte. Am 12. September 2018 beginnt wieder ein Englischkurs im Begegnungs- und Servicezentrum Widderstein. Näheres erfahren Sie aus  unserem Flyer (bitte anklicken).

Neues Angebot der Begegnungs- und Servicezentren Untertürkheim/ Widderstein und Hedelfingen:

Nähcafé für alle, die gerne mit Nadel und Faden umgehen. Sie können unter Anleitung Werkstücke anfertigen. Gleichzeitig suchen wir auch noch Ehrenamtliche, die ihr Wissen rund um das Nähen an andere weitergeben möchten und diese bei der Anfertigung Ihrer Werkstücke unterstützen möchten. Alles Weitere erfahren Sie im Flyer (bitte anklicken). Wir freuen uns auf Sie.

Immer dienstags finden in der Begegnungsstätte zwei Gymnastikkurse unter dem Motto "Wer rastet, der rostet" statt. Anne näheren Informationen erhalten Sie im Flyer (bitte anklicken).