Leitung: Corina Küßner
Widdersteinstr. 22, 70327 Stuttgart, Tel. 0711-332058

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Interessierte,

unsere Begegnungsstätten sind weiterhin offen.

Sie können uns jederzeit während unserer Regelöffnungszeiten von 11 bis 17 Uhr auf ein "Schwätzle" besuchen oder auch ein warmes Essen abholen. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar und organisieren Essenslieferung nach Hause, Fahrdienste oder Nachbarschaftshilfe. Wir sind also da und freuen uns, Sie zu hören oder zu sehen.

Allerdings werden wir unseren Mittagstisch vor Ort und alle Gruppenangebote in der Begegnungsstätte bis auf Weiteres einstellen. Das hohe Infektionsaufkommen lässt uns leider keine andere Wahl. Unsere Hauptsorge gilt Ihnen - Sie sollen bei uns sicher sein. Und wir wollen mit dieser Maßnahme auch dazu beitragen, dass sich das Infektionsgeschehen insgesamt wieder reduziert. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und freuen uns dann umso mehr, wenn wir alle wieder zu unserem normalen offenen Haus und buntem Programm zurückfinden können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen - so gut es unter den aktuellen Gegebenheiten möglich ist - einen guten Start ins noch junge Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Ihre AWO Stuttgart

Stand 14. Januar 2021

Im November 2020 beginnt wieder ein QiGong-Kurs im Begegnungs- und Servicezentrum Widderstein. Näheres erfahren Sie aus  unserem Flyer (bitte anklicken).

Das Begegnungs- und Servicezentrum Widderstein in Untertürkheim hat während der Corona-Pandemie mit dem Nähen von Mund-Nasen-Schutz-Masken begonnen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Materialspender*innen und den fleißigen Näherinnen.

Nachfolgend Impressionen aus der Nähwerkstatt ...

Unter dem Motto "aus Alt mach Neu" lernt Ihr unter fachlicher Anleitung, wie schnell und unkompliziert das Flicken und Ändern von Kleidungsstücken sein kann. Seid Ihr interessiert? Kommt vorbei und lasst Euch beraten!

Die nächsten Termine und alle wichtigen Infos findet Ihr im Flyer (bitte anklicken).

Wir freuen uns auf Euch!

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im Dezember 2020 an wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote für Sie zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.