Leitung: Bianca Jahnke
Unterländer Str. 48, 70435 Stuttgart (ab 21.09.2020)
Tel. 0711-3659376

Liebe Besucherinnen und Besucher des Begegnungs- und Servicezentrums Zuffenhausen,

wir freuen uns sehr, Sie in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu können. Unsere Einrichtung ist täglich von 11.00 - 17.00 Uhr als Begegnungs- und Aufenthaltsort für Sie geöffnet.

Bei uns steht die Gesundheit an erster Stelle, deshalb werden in unseren Räumlichkeiten Gruppenangebote, Kurse und der Mittagstisch nach den aktuellen Coronageboten durchgeführt. Um die zuständige Personenzahl für unsere Räumlichkeiten und somit die Abstandsregelung nicht zu überschreiten, ist es notwendig und wichtig, dass Sie sich vor dem Besuch bei uns am besten am Vortag oder rechtzeitig vor dem Angebot anmelden. Gegebenenfalls arbeiten wir mit Zeitfenstern, die wir mit Ihnen bei der Anmeldung abstimmen.

Wir bitten Sie außerdem die geltenden Kontaktbeschränkungen einzuhalten. Bitte besuchen Sie uns nur, wenn Sie sich völlig gesund fühlen und halten Sie 1,5 m Abstand ein. Selbstverständlich sorgen wir mit einem Maximum an Hygiene für Ihre Sicherheit. Unser aktuelles Hygiene-Konzept vom 26. Oktober 2020 können Sie hier einsehen (bitte anklicken)

Natürlich stehen wir nach wie vor telefonisch und per Mailkontakt zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch und sagen jetzt schon einmal:

Herzlich willkommen und bleiben Sie gesund!

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm im November 2020 und die regelmäßigen Angebote des Begegnungs- und Servicezentrums an. Wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Hier können Sie sich unsere aktuellen Speisepläne für die nächsten Wochen ansehen. Schauen Sie, was wir in der KW 49  und KW 50  Lekeres anbieten (bitte anklicken). Allergene und Inhaltsstoffe