Leitung: Melanie Sanzenbacher
Widmaierstr. 137, 70567 Stuttgart, Tel. 0711-69 39 68 62

Wir freuen uns, dass das Begegnungs- und Servicezentrum Salzäcker für das Projekt "Stuttgarter Willkommensräume" ausgewählt worden ist! Im Rahmen des Projektes öffnen wir unser Begegnungszentrum mit festen Angeboten, regelmäßigen Vorträgen und Festen für geflüchtete Menschen aus Möhringen und Umgebung. Auf kulturelle Vielfalt, neue Anregungen und ein harmonisches Miteinander freuen wir uns und möchten mit unserem Willkommensraum dazu beitragen. Wir freuen uns auf viele Besucher*innen!

Den Steckbrief zu Infos und Terminen der Willkommensräume finden Sie  hier. (bitte anklicken)

Schauen Sie sich unser aktuelles Programm des Begegnungs- und Servicezentrums im  April 2024 an wir haben wieder abwechslungsreiche Angebote zusammengestellt (bitte anklicken). Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei.

Für Anregungen, Wünsche und Vorschläge zum Programm des Begegnungs- und Servicezentrums ist die Leiterin  jederzeit offen. Die Leiterin Frau Sanzenbacher freut sich auf Ihren Anruf unter 69 39 68 62  (nachmittags ca. 14-17 Uhr). Gerne können Sie ihr auch eine E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir suchen immer Mitarbeiter*innen als Nachbarschaftshelfer*innen. Weitere Informationen finden sie hier:

Stellenangebot Nachbarschaftshelfer*innen